Startseite » Allgemein » Schneidern – Hämmern – Basteln überall im Haus

Schneidern – Hämmern – Basteln überall im Haus

Auch im Advent 2023 fand für einige Klassen der Grundschule Markt Indersdorf eine Adventswerkstatt statt. In vielen Klassen- oder Gruppenräumen erwarteten die Kinder verschiedene Angebote zum Basteln. Es wurde Christbaumschmuck hergestellt oder Weihnachtskarten gestaltet. Sogar die ersten Weihnachtsgeschenke für Eltern oder Großeltern konnten die Kinder an dem Vormittag basteln. Zwischendurch gab es auch Stationen zum Entspannen und die Schülerinnen und Schüler lauschten Weihnachtsgeschichten. Natürlich fehlten auch das gemeinsame Musizieren und Singen von Weihnachtsliedern nicht. Nur mit Hilfe der vielen Eltern, die Ideen einbrachten und die Stationen übernahmen, konnte solch ein weihnachtlicher Vormittag gelingen – wir möchten uns deshalb bei allen helfenden Müttern und Vätern herzlich bedanken!